Ghana

George Boadu

George Boadu stammt aus Ghana und hat in Ghana, Italien, Irland und Deutschland studiert. Er hat einen Master-Abschluss in internationalen Angelegenheiten (MSc) und einen BA in politischer Soziologie. Er studiert für einen spezialisierten Master in Agribusiness Management.
Zu seinen Kompetenzen gehören: Strategisches Management, Ökonomie des Personalmanagements, Buchhaltung und Budgetierung, Geschäftsanalyse und Entwicklung neuer Märkte.

 
Fertigkeiten: Fähigkeiten im Büromanagement, Computerkenntnisse, internationale Kommunikationsfähigkeiten, Marketingfähigkeiten, Schreib- und Präsentationsfähigkeiten. Er verfügt auch über umfangreiche Erfahrung in internationalen Beziehungen, mit besonderem Interesse an Lebensmittel- und Wirtschaftsdiplomatie, internationaler Unternehmensentwicklung und transnationaler Vermögensverwaltung und Arbeitsplatzschaffung.

 

Bei KommMIT Africa ist er für die transkontinentale sozioökonomische Entwicklung der Zusammenarbeit zwischen der EU und Afrika, Industrialisierung, Lebensmittelverarbeitung und Sicherheit zuständig.