Südliches Afrika

Bony Penka

Herr Penka hat einen BA-Abschluss von der University of the Western Cape und einen MBA-Abschluss von der University of Cape Town (Südafrika). Er spricht fließend Englisch und Französisch, aber als Anfänger spricht er auch Mandarin und Portugiesisch. Er ist ein Unternehmer und Geschäftsmanager, der seit 1997 in verschiedenen Unternehmen in Südafrika tätig war. Er verfügt über 18 Jahre Geschäfts- und Managementerfahrung sowie über ein umfangreiches Netzwerk und Wissen über den internationalen Handel in der SADC-Region (Südliches Afrika).

Seine Fachkenntnisse und Erfahrungen liegen in den folgenden Bereichen:

  • Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
  • Unternehmens- und Regierungsberatung
  • Entwicklung neuer Märkte und Einführung südafrikanischer Waren und Dienstleistungen in neue afrikanische und globale Märkte

Er ist verantwortlich für die Akquisition, die Verhandlungen und das wirtschaftliche Empowerment für Komm Mit Afrika im südlichen Afrika.

Sein Motto lautet: “Sei eine Person des Volkes und ein Lösungsfinder”.